Aktuelles

Das Virus mendacium

19. Juni 2021

Das Virus mendacium

Seit anderthalb Jahren kursiert dieses Virus in Deutschland, Europa und in der Welt. Doch scheinbar gibt es aktuell Nationen die geeignete Gegenmaßnahmen gegen dieses Virus entdeckt haben und es nach und nach eliminieren. Nur die Bundesrepublik Deutschland fordert und fördert dieses Virus in einen affektiven Extremzustand, das bis zur Hemmungslosigkeit gemeingefährlichen Unrast verbreitet.  Wer sind nun aber jetzt die Träger und Superspreader dieses Virus? Eindeutig identifiziert wurden Politiker aller Couleur, Pseudo-Professoren, Pseudo-Wissenschaftler, die vielen Akteure der Massenmedien und eine Vielzahl an Pseudo-Virologen.

Das Lügengebilde entsteht als Ausdruck eines hysterischen Charakters, das seinen Ursprung in mangelnder Sozialität, Geltungssucht und krimineller Energie dieser Personen hat. Unter den mannigfachen Formen der Lügenhaftigkeit findet sich häufig die Eigenschaft, allen Vorkommnissen und sozialen Verhältnissen eine eigene Umdeutung zu geben. Den Sozialpartnern werden gewaltsam Auffassungen aufgezwungen, die in der Extremform des Zwanges, einen geschlossenen ideologischen Überbau über der Wirklichkeit zu errichten, seinen Höhepunkt findet. Das wahrhaft Üble ist, dass diese Pseudologen selber an ihre Gedankengebäude glauben (pseudologia phantastica) und somit die Unterscheidungsfähigkeit zwischen Objektivem und Subjektivem verloren haben. Sodann ist diesen Lügnern die sittliche Wertwidrigkeit nicht mehr bewusst.

Das Superspreading, der mit dem Virus mendacium infizierten, hat zur Folge, dass eine große Vielzahl von Menschen beeinflusst werden in ihren Gefühls- und Verhaltensabläufen. Es ist im engeren Sinne, das Hervorrufen bestimmter Empfindungen, Gedanken und Handlungen; auch (eingebildeter) körperlicher Erscheinungen, die hauptsächlich nicht vorhanden sind. Somit ist der psychischen Infektion Tür und Tor geöffnet. Diese psychischen Epidemien dehnen sich schnell in den Volksschichten und Bevölkerungskreisen aus. Eine wesentliche Bedingung ist ein Primitivcharakter mit starker Affektbesetzung, die durch die Mittel der Massenkommunikation genährt werden. Diese Massensuggestion ist aktuell die Basis der nazihaften Ideologiebildung, die durch eine große Vielzahl der Bürger dieses Landes ihren Bestand findet, die ohne Widerspruch die Unterbindung der Menschenwürde und die Aussetzung der Menschenrechte akzeptieren, ja sogar teilweise selber fordern.

So sieht also das Virus aus, das uns jetzt Angst machen soll: Δ δ und als vierte Welle, aus Indien kommend, das Land überziehen wird, damit die Aktivitäten der seelenlosen Kreaturen, die o.a. Superspreading betreiben, keine Einbußen hinnehmen müssen und die Unterdrückung der Massen vollendet werden kann.

Der demokratische Körper „Bundesrepublik Deutschland“ ist tot

27.07.2021 HJK

Der demokratische Körper „Bundesrepublik Deutschland“ ist klinisch tot (Gehirntot – Gehirn [linksseitige Hemisphäre] = Souverän = Staatsvolk = Verfassung [aktuell Grundgesetz]). Er wird noch künstlich am Leben erhalten, von außen (Plandemie, great reset, Klaus Schwab, Bill Gates, EU [unrechtmäßiges Gebilde]) wird Sauerstoff in die Lungen gepumpt, um das Herz (Regierung) noch schlagen zu lassen. Es liegt aber eine Leberzirrhose (Leber = Recht, Rechtswissenschaften, alle Gerichte, Staatsanwälte, Richter und Rechtsanwälte) des Stadium Child C (funktionsfähige Leberzellen sind derart limitiert, dass die lebenswichtigen Funktionen nicht mehr kompensiert werden können) vor, die trotz der künstlichen Lebenserhaltung, zum endgültigen Tod des Körpers führen wird.